Perfekt in allen Lebenslagen, das Credo unserer modernen Zeit. Perfekte Eltern, perfekte Eheleute, perfektes Kind - harmonisches Groß- Familienglück in illusionierenden Weichzeichner getaucht.

Die Wirklichkeit dagegen sieht of anders aus. Das vollkommende Mutterglück will sich einfach nicht einstellen. Die Stillphase - kein magischer Moment vollkommener Einheit, die Eltern getresst, erschöpft, müde, manchmal ängstlich und oft einsam, ohne unterstützende Großfamilie und allein mit ihrer scheinbaren Unvollkommenheit.

Ein Kind zu bekommen, ist sicher das größte Glück der Welt, jeodoch auch das einzige, was Eltern so stark an ihre grenzen bringt. Sie sehen sich plötzlich vor einer ganz neuen Aufgae und gerade Frauen müssen sich, ihren Körper und ihre neue Rolle erst kennenlernen.

Fühlen sie sich alleine mit ihrer neuen Aufgabe? Können sie oder ihr Baby sich nur schwer enstpannen? Schreit ihr Kind viel? Brauchen sie Hilfe eine Bezihung zu ihrem Kind aufzubauen? Als Babypädagogin helfe ich ihnen, gut un ihrem neuen Leben anzukommen, es anzunehmen wie es ist, ganz ohne Weichzeichner und verklärtem Blick.

Wir nehmen uns ZEIT für Sie !

So läuft`s:

In einem ersten Beratungsgespräch lerne ich ihre individuelle Siutation kennen. Vieles klärt sich schon während dieses ersten Kontaktes. Meine Unterstützungen sind so individuell wie ihre Familie. Ich stelle ihnen mein ganzes Wissen als Kinder- Physiotherapeutin, Babypädagogin, Psychomotorikerin und als Mutter zur Verfügun, sowie mein breites Netzwerk aus Therapeuten und vertretern verschiedener Anlaufstellen.

Bonding: 'Schön Dich kennenzulernen'

Lernen sie ihr Kind verstehen! Lernen sie Feinzeichen der Körpersprache zu erkennen und erlenen sie wertschätzende und respektvolle Kommunikation mit ihrem Baby und in ihrer Partnerschaft. Ich beglite sie in ihrem individuellen besonderen Bondingprozess.